Mein Gästebuch

Lieber Besucher, über ein paar Zeilen in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Ihre Carmen Zippe.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Anke aus Wirschweiler schrieb am 6. März 2021
Liebe Carmen, deine Bilder laden zum Träumen ein! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße deine Cousine Anke
Biggi Küster aus Koblenz schrieb am 28. Januar 2021
Liebe Carmen, Deine Seite gefällt mir sehr gut und Deine Bilder natürlich auch☺️. Wir kennen uns schon so viele Jahre und diese Zeit möchte ich nicht missen😘
Michelle aus Koblenz schrieb am 27. September 2020
Meine liebe Carmen, auch wenn ich nun schon viele deiner Kunstwerke bewundern, dir bei deiner Arbeit über die Schulter gucken und dich sogar bei deiner ersten Ausstellung unterstützen durfte, so bin ich doch jedes Mal wieder aufs Neue fasziniert, wie du es schaffst, solch zauberhafte Momente in deinen Bildern wirken und lebendig werden zu lassen. Auch unser Zuhause beheimatet ein von dir liebevoll für uns kreiertes Kunstwerk und dafür danken wir dir sehr! Deine Michelle
René aus Bad Sobernheim schrieb am 22. September 2020
Liebe Carmen, mir gefällt deine Seite wirklich sehr! Finde es super mich an einem deiner ersten Werke aus 2019 erfreuen zu können. Spitzen Arbeit und weiter so! 🙂
Oliver Schaerlaeken aus Hackenheim schrieb am 13. September 2020
Hallo liebe Carmen Schön das du ein Hobby gefunden hast das dich mit einer leichtigkeit und Inspiration mit den Farben zu spielen. Einer deiner Werke,, der Wimpernschlag" hängt bei mir zuhause und gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Oliver
Christina "Gretel" Maybauer aus Damp schrieb am 8. September 2020
Meine liebste Carmen, das die Malerei & du zueinander gefunden habt, ist ein großes Geschenk. Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wenn ich eines deiner Werke bewundern darf. Vier dieser traumhaften Bilder gehören schon in "unsere Privatsammlung" und es werden ganz sicher noch mehr. Vielen Dank für deinen Einsatz für unseren ganz persönlichen Bilderwunsch- ich weiß es wirklich zu schätzen und bin dir unendlich dankbar. Deine Gretel
Irina und Frank aus Allenbach schrieb am 3. September 2020
Liebe Carmen! Das augenblickliche Gefühl in einem Bild festzuhalten, ist es für immer spürbar zu machen. Das ist dir mit jedem Bild gut gelungen. Deine Website ist wunderschön. Liebe Grüße Irina und Frank
Johanna Pede aus Westensee schrieb am 1. September 2020
Hallo meine liebe Carmen! Deine Bilder strahlen soviel Liebe und Freundlichkeit aus und Spiegeln genau das aus wie Du bist! Ich wünsche Dir das dir nie die Ideen ausgehen und du noch viele solche schöne Bilder malst. LG deine Lauffreundin Johanna.
Corina Becker aus 55758 Allenbach schrieb am 1. September 2020
Hallo liebe Carmen Kenn dich jetzt schon so lange und bin angenehm überrascht, welche schöne Talente in dir schlummern. Weiter so und bleib bitte gesund. Viele liebe Grüße aus dem Hochwald. Deine Cousine Corina
Martina Hermann aus Werne schrieb am 30. August 2020
Liebe Frau Zippe, Ihre Bilder strahlen Ihre Leidenschaft zum Malen aus. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude an der Malerei und freue mich demnächst weitere Werke von Ihnen hier sehen zu können. Herzliche Grüße Martina Hermann